fbpx

Unsere Mission

Die Zukunft der Welt, liegt in den Unternehmern der aktuellen und zukünftigen Generation. Wie in allem, ist die beste Art zu lernen, durch Vorbilder.

Viele großartige Unternehmer und Unternehmen setzen großartiges um, nur meist wenig sichtbar. Im besten Fall drei Zeilen auf der „über uns“ Seite. Wir wollen genau diese Geschichten Sichtbar machen. Durch Reportagen, Portraits und Dokumentationen im Kleinformat.

Somit können wir der nächsten Generation an Unternehmern die guten Vorbilder liefern und der „Tschaka-Dubai“ Wertewelt, ein positives und nachhaltiges Unternehmertum entgegensetzen.

Authentisch

Wir arbeiten mit Unternehmern für Unternehmer. Immer mit Bezug auf den Klein- und Mittelstand. Handfeste Erfahrung, reale Geschichten. Unternehmer sind nicht nur Zuschauer sondern auch Mitgestalter.

Werteorientiert

Wir sind überzeugt davon, dass das Unternehmertum das Rückgrat der Wirtschaft und der Gesellschaft ist. Werteorientierte Unternehmer sind der Weg in eine bessere Zukunft für die Welt.

Inspirierend

Wir gestalten unsere Inhalte positiv und Handlungsanregend. „Das mache ich jetzt auch!“ ist die Emotion die wir erzeugen wollen.

Kundenmeinungen

„Wir freuen uns riesig über das positive Feedback“

„Als Highperformance Trainer suche ich den Austausch mit Top Unternehmern auf Augenhöhe, und genau diesen finde ich bei Optimazing!“

Georg Fenzl

Zertifizierungsberater

„Ich finde Optimazing ist eine tolle Idee, weil es mehr Haltung in der Wirtschaft braucht und Optimazing versucht genau das zu fördern.“

Horst Hochstöger

Inhaber Unternehmerkraftwerk

„Auf dem Youtubekanal findet man tolle Inputs von verschiedensten Trainern. Vielfältig und ansprechend.“

Bernd Trappmaier

Rechtsanwalt

„Als Unternehmer bin ich ständig auf der Suche nach Inspiration und Know How Inputs. Optimazing bietet mir beides.“

Thomas Knapp

IMC IT-Management & Coaching GmbH

FAQ Visionäre am Start

Wieviel Aufwand habe ich mit der Produktion?
Der Aufwand für die Sendung ist sehr gering. Du füllst uns einen Fragebogen vorab aus und kommt zum vereinbarten Drehtermin zu einem unserer Standorte. Der Dreh selbst dauert dann maximal 45 Minuten. Was wir noch von dir brauchen ist ein gutes Businessfoto.
Wo gibt es überall die Möglichkeit an der Fernsehsendung teilzunehmen?
Optimazing Business TV hat sich als Ziel gesetzt, in Deutschland und in Österreich, überall innerhalb von einer Stunde erreichbar zu sein. Wir haben bereits Partner in verschiedenen Bundesländern und bauen ständig aus.
Was kostet die Sendung?
Der Produktionskostenanteil für die komplette Fernsehsendung, inklusive der uneingeschränkten Nutzungsrechte, sind 600€ Netto. Du hast die Möglichkeit, je nach ausführendem Partner, noch einzelne Dienstleistungen wir beispielweise einen Stylisten hinzu zu buchen.
Kriege ich die Fragen vorab?
Nein. Du weißt aber die grundsätzlichen Themen. Das Format soll dich authentisch zeigen. Es geht um dich als Mensch und nicht um das Werbe-Ich.
Wer entscheidet welche Spiele gespielt werden?
Das entscheidet der Redakteur mit dir vor Ort. Memory ist unser Klassiker, aber auch andere Spiele kommen immer wieder vor. Du musst nichts spielen was dir nicht gefällt.
Was darf ich mit dem Video alles machen?
Alles :). Du erhältst das uneingeschränkte Nutzungsrecht. So empfehlen wir beispielsweise das Video zu zerschneiden und in kleinen Stücken auf deinen Social Media Kanälen zu posten.

Passt du gut zu uns?

Kontaktiere uns gerne wenn deine Inhalte mit unseren über einstimmen und du gern ein paar Videos mit uns machen möchtest oder du gerne auf der Bühne mit uns stehen willst…..